Physiotherapie nahe Hannover unterstützt Ihren Heilungserfolg

Heilung bei unterschiedlichen Krankheitsbildern

m Rahmen der Physiotherapie der Naturheilpraxis Barbara Birnbach, in der Nähe von Hannover, werden verschiedene Krankheitsbilder behandelt:

• Knochenheilung
  • Schmerzbehandlung
  • Wundheilung
  • Bronchialasthma
  • Darmsanierung nach Antibiotika

Die Vorteile der Physiotherapie in meiner Praxis nahe Hannover

Barbara Birnbach behandelt Klienten mit Störungen am Stütz- und Bewegungsapparat. Die Physiotherapeutin kann helfen

• Probleme zu lösen
  • Probleme zu verringern
  • Probleme präventiv zu vermeiden

Bei der Untersuchung und Behandlung in der Naturheilpraxis und Physiotherapie Barbara Birnbach werden die bio-psychosozialen Faktoren wie z. B. Verhalten und Gefühle im Privat- und Berufsalltag unserer Patienten aus Hannover berücksichtigt.

Was ist Physiotherapie?

Physiotherapie ist der übliche Name für die Krankengymnastik. Bei dieser Therapieform wird mit äußeren Anwendungen Besserung bei eingeschränkter Beweglichkeit und Gelenkschmerzen erreicht. Die Physiotherapie in der Region Hannover funktioniert durch den Einsatz von gezielten Massagetechniken.

Therapieangebot für unsere Klienten aus Hannover

• Massagen
  • Darmsanierung
  • Chiropraktik
  • Infusionstherapie
  • Reizstromtherapie
  • Schröpfkopf Behandlung

Vor Beginn unserer Behandlung führen wir in der Physiotherapie-Praxis in der Nähe von Hannover eine ausführliche Befunderhebung durch. Wir arbeiten mit klassischen Therapien und nutzen dabei die für Sie passende Behandlungsmethode, denn Ihre Gesundheit liegt uns in unserer Physiotherapie nahe Hannover am Herzen.

Wenn Sie weitergehende Informationen zu den Möglichkeiten der modernen Behandlungen im Sektor der Physiotherapie nahe Hannover wünschen, ist Frau Barbara Birnbach jederzeit in ihrer Praxis unter der Telefonnummer 0 51 02 / 67 86 74 und der Mailadresse office@naturheilpraxis-laatzen.de zu erreichen.